Amazon-Aktion: 3 CDs für 15€

Günstige CDs

Aktuell kommen Schnäppchenjäger bei Amazon wieder voll auf ihre Kosten. Der Online-Handelsriese haut einmal mehr 3 CDs zum Preis von 15€ aus. Diese Aktion findet regelmäßig statt und bietet immer öfter die Gelgenheit die eigene CD-Sammlung zu vergrößern. Schön an der Aktion ist vor allem, dass nicht nur „Ramsch“ zu erstehen ist.

Wahre Perlen dabei

Im Gegenteil sogar. Von vielen größeren Labels wie Century Media Records oder Metalblade Records haben es Veröffentlichungen in die Aktion geschafft. So gibt es unter anderem nahezu alle Neaera-CDs zu erstehen. Auch Szenegrößen wie Opeth oder Guns n‘ Roses können der eigenen Sammlung für einen schmalen Taler hinzugefügt werden.

Für Sammler ideal

Gerade für Sammler ist diese Aktion ein Traum. Denn häufig klaffen noch Lücken im CD-Regal, die so für wenig Geld geschlossen werden können. Auch für Fans, die chronisch knapp bei Kasse sind, oder jene, die einfach mal neues kennenlernen wollen kann sich ein Moment des Stöberns lohnen.

Über den Tellerrand gucken, kein Problem

Für musikalisch offene Gemüter gibt es noch viel mehr zu entdecken. Denn das Angebot ist längst nich auf Metal und Rock beschränkt sondern bietet CDs aus nahezu allen musikalischen Bereichen – in der Regel sind circa 8000 Titel in der Aktion inbegriffen.

Kleiner Tipp: Prime-Kunden bei Amazon sparen sich darüber hinaus noch das Porto.

Achtung: Aktuell pausiert das Angebot, wird aber sicher bald wieder verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar