Metalnews

Metalnews online - schneller als die Tageszeitung!
Metalnews online – schneller als die Tageszeitung!

Metalnews: immer auf dem aktuellen Stand

Metalnews – ein Muss für jede Metal-Website. Deshalb findet ihr selbstverständlich stets aktuelle Meldungen rund um die Metalszene. Aber wir verfolgen einen anderen Ansatz und möchten euch wirklich wichtige Neuigkeiten bieten, mit denen ihr auch etwas anfangen könnt. VÖ-Daten, neue Videos und / oder Streams findet ihr an jeder Ecke, und das in hervorragender Qualität. Darum gibt es auf metal-ratgeber.de ausschließlich solche Metalnews, die mit dem Schwerpunkt „nützlich“ versehen sind – sowohl für Bands als auch Fans!

Thematisch dreht es sich dabei natürlich um alles, was euch weiterbringt.

Bei uns könnt ihr unter anderem folgende Meldungen erwarten:

  • Aktuelle Bandcontest
  • Festivalausschreibungen für Bandbewerbungen
  • Sonderangebote, Ausverkauf in Metal-Mailordern
  • Neuigkeiten bei wichtigen Metal-Seiten (Relaunch, neue Funktionen)
  • und noch viel, viel mehr

All unsere Heavy Metal News auf einen Blick

Warum gerade Metalnews online lesen?

Metalnews online zu lesen hat einen entscheidenden Vorteil – sie sind kostenlos, stets aktuell und immer verfügbar. Selbst wenn ihr unterwegs seid, reicht ein kurzer Blick aufs Smartphone, und schon seid ihr auf dem aktuellen Stand. Darüber hinaus könnt ihr beispielsweise bequem aus dem Proberaum mit euren Bandkollegen bei uns stöbern und euch so nützliche Tipps und Neuigkeiten für euren Bandalltag abholen. Natürlich können sich auch Fans schnell und einfach bei uns mit neuesten Infos eindecken.

Relevante Nachrichten für uns?

Ihr habt Tipps und Hinweise zu Neuigkeiten, die ihr gerne auf Metal-Ratgeber.de sehen wollt – oder möchtet gerne mehr über ein Thema erfahren? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir prüfen eure eingehenden Metalnews schnell und veröffentlichen diese nach redaktioneller Bearbeitung, sofern diese für uns wichtig erscheinen.

 

Tipp: Aktuelle Metalnews wie Song-Streams, VÖ-Termine neuester Alben sowie Video findest du bei unseren Kollegen von metal.de.